About

Sechs Fragen und sechs Antworten über mich und meinen Blog:

Wozu einen Blog?
Ich koche leidenschaftlich gerne. Alles was mit Essen & Genuss zusammenhängt interessiert mich. Meine Gedanken dazu, möchte ich gerne mit der interessierten Öffentlichkeit teilen. Feedback ist jederzeit erwünscht 🙂

Warum der Name „Gregi’s Bistro“?
Ein guter Freund (Herzlichen Dank Reto!) hat eine kleine Gastrokritik über einen Abend bei mir geschrieben hat. Diese Kritik möchte ich – da sie mit vielen kleinen und liebevollen Details ausgestattet ist – dem Blog natürlich nicht vorenthalten. Mehr noch: Bezüglich Namensgebung dieses Blogs kann sie als Geburtsurkunde betrachtet werden.

Gastrokritik_Gregi

Was im Kühlschrank nie fehlt?
Ein Block Grana Padano aus der Migros

Welches Gericht nehme ich auf die einsame Insel mit?
Orechiette mit Broccoli, Pancetta und Chili

Welchen Wein nehme ich auf die einsame Insel mit?
Ceparello von Isole e Olena

Wie man mich kontaktieren kann?
gregisbistro@gmail.com

2 Kommentare zu “About”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

"Kochen, Essen & Wein"

%d Bloggern gefällt das: